Philipp Langenkämper

Pastoralreferent

Schwerpunktmäßig bin ich für den Gemeindeteil Lette zuständig und kümmere mich um die Caritas-Arbeit, das Thema Prävention und um all die vielen kleinen und großen Dinge, die in einer Pfarrei so anfallen, so bin ich der Ansprechpartner von 2 Kitas, 1 Schule und den Beratungsstellen in und um Oelde. Außerdem darf ich Ehepaare auf ihrem Weg zur Hochzeit begleiten. Geboren bin ich in der schönsten Stadt der Welt (Dortmund) und habe in Münster Theologie studiert, bevor ich 2020 nach Oelde gekommen bin.


Ich schätze den Abwechslungsreichtum der Arbeit, die Begegnung mit Menschen in unterschiedlichen Lebenskontexten und freue mich auch, Dich kennen zu lernen.



Von Mitte Oktober 2022 bis Mitte Januar 2023 bin ich in Elternzeit und nicht erreichbar.

05245/5697

Klosterweg 27, 59302 Oelde-Lette

Philipp Langenkämper
1/0