top of page

André Pollmann

Leitender Pfarrer

Mein Name ist André Pollmann. Geboren bin ich in Gütersloh, aufgewachsen mit zwei Brüdern in Herzebrock. Nach meinem Abitur 1992 in Rheda-Wiedenbrück habe ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet. Anschließend habe begonnen, Rechtswissenschaften zu studieren, bin aber nach einigen Semestern zur Theologie gewechselt.


Nach meiner pastroralpraktischen Ausbildung wurde ich am 30.05.2004 in Münster zum Priester geweiht. Seit dem 6.3.2022 bin ich Pfarrer in Oelde. Als leidenschaftlicher Jakobspilger bin ich gerne mit  unterschiedlichen Menschen unterwegs. Zahlreiche Aufenthalte in Israel und Palästina haben mich immer wieder neu für die Botschaft Jesu begeistert. In einer krisengeschüttelten Kirche drängt es mich, nach neuen Wegen des Christseins zu suchen.

02522/93420

Carl-Haver-Platz 7, 59302 Oelde, Deutschland

André Pollmann
bottom of page