AutorenbildPhilipp Langenkämper

Plakatwettbewerb

Die Evangelische Kirchengemeinde, die Katholische Pfarrei St. Johannes und die griechisch-orthodoxe Gemeinde in Oelde suchen im Rahmen eines Wettbewerbs das Plakatmotiv für den Ökumenischen Stadtkirchentag am 2025. Dieser findet am Wochenende nach Pfingsten, am 14. und 15. Juni statt. Der Stadtkirchentag steht unter dem Motto: Im Jetzt und Wir Zwischen Gestern und Morgen. Die Teilnahmebedingungen sind unter der Internetadresse: www.stadtkirchentag-oelde.de zu finden. Einsendeschluss ist der 20. August 2024. Für den 1. Platz sind 500 € ausgelobt, für den 2. Platz 300 € und für den 3. Platz 200 €.