Nächste Indien-Reise im Jahr 2025

Das starke Echo auf die erfolgreiche Indienreise, die Pfarrer Davis und Dr. Burkhard Löher mit 68 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Januar und Februar 2024 vorbereitet und durchgeführt haben,  veranlasst die beiden Organisatoren, eine weitere Reise anzubieten, die vom 15. bis 30. Januar 2025 durchgeführt wird und auf insgesamt 35 Teilnehmer begrenzt ist.

Am Programm der Reise wird sich nicht viel ändern, zumal die Abfolge der Station die Höhepunkte beinhaltet und eigentlich keine Wünsche offenlässt. Die Planung ist im vollen Gange, die Flug- und Hotelreservierungen werden schon vollzogen. Auch diese Reise wird wieder einen starken seelsorglichen Aspekt haben mit dem Besuch vom Kloster der Friedensnobelpreisträgerin Mutter Theresa in Kalkutta bis zur Zentrale der „Dienerinnen der Armen“ mit der Grabstätte der Ordensgründerin Mutter Petra Mönnigmann. Der Prospekt ist in der Vorbereitung und wird in ca. 3 Wochen erscheinen.

Bereits jetzt haben sich nach Bekanntwerden 20 Interessenten überwiegend verbindlich gemeldet. Die Organisatoren raten den ernstmeinenden Interessenten, sich in die Liste eintragen zu lassen, um sich einen Platz zu sichern. Die Verbindlichkeit wird später ausdrücklich abgefragt. Pater Davis (Mobil 0175 7065064) und Dr. Burkhard Löher (Mobil 0171 4704513) nehmen gern Interessenmeldungen entgegen.