top of page

Herbstlager: Tag 6

07.10.2023 - Liebes Tagebuch,

der Samstag begann damit, dass wir alle ausschlafen konnten. Nach dem Frühsport und dem Frühstück ging es auch schon los.

Beim ersten Programmpunkt des Tages konnten wir frei wählen, an welchem der Workshops „Traumreise“, „Cocktails mixen“, „Karaoke“ oder „Tischtennis“ wir teilnehmen wollten. Danach zauberte uns das Küchenteam wieder ein leckeres Mittagessen.

Danach spielten wir das Agentenspiel. Dabei musste jedes Team die anderen Lagerkinder fangen und deren Codes an ihre Leiter weitergeben.

Nach dem Abendessen durften wir uns alle in Schale werfen, denn als Abendprogramm stand das Casino auf dem Plan. Nachdem wir unser (Spiel-)Geld von den Türstehern erhalten hatten, konnten wir anfangen, unser Geld bei verschiedenen Spielen zu riskieren.

Am Ende wurde die Musik lauter gedreht und die Tische aus dem Weg geräumt, damit wir das gelungene Lager mit einer Tanzsession ausklingen lassen konnten. Was für ein genialer Abschluss für diese 7 Tage.

Zum Schluss machten wir uns noch einmal mit PiWaZ bettfertig und gingen schlafen.

Musikalische Grüße

Eure Gruppe Eminem



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page