top of page

Anika Kuckuck und Hendrik Auf der Landwehr verabschiedet


Die Verbundleitungen Hendrik Auf der Landwehr und Anika Kuckuck wurden am 13. Dezember von Pfarrer André Pollmann und den Mitarbeiter:innen des Pfarrbüros sowie des Seelsorgeteams offiziell verabschiedet. Mit den besten Wünschen für die kommende Aufgabe, aber nicht ohne den Hinweis, dass man sie nicht gerne ziehen lasse, bedankte sich André Pollmann für die Zusammenarbeit und Unterstützung in den vergangenen drei Jahren.


Die Verbundleitungen unterstützen und entlasten auf Pfarreiebene die 8 Einrichtungsleitungen in Oelde sowie den Kirchenvorstand. Sie stellen neue Mitarbeiter:innen ein und kümmern sich um die Verwaltung der Kindergärten. Ab dem 1. Januar 2024 treten zwei neue Verbundleitungen ihren Dienst in unserer Pfarrei an.



238 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page