top of page

Sebastian Frye in Kevelaer eingeführt

Unser ehemaliger Kaplan und jetzt Pfarrer Sebastian Frye ist zusammen mit Pfarrer und Rektor der Wallfahrt Stefan Dördelmann und Pfarrer em. Paul Hagemann

am 10. März 2024 in seiner neuen Gemeinde St. Marien Kevelaer eingeführt worden.

Die neuen Pfarrer wurden von vielen Ehrenamtlichen, Gemeindemitgliedern, Delegationen örtlicher Vereine und vielen Wegbegleitern in einem Festhochamt in der Basilika St. Marien begrüßt.

Besonders gestaltet wurde der Gottesdienst vom örtlichen Basilika-Musikverein und der frisch restaurierten Orgel.


Auch aus Oelde waren einige Gemeinde- und Gremienmitglieder zum mitfeiern nach Kevelaer gereist und haben Sebastian Frye beste Wünsche für seine neue Aufgabe überbracht.



134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page