top of page

Familien-Gottesdienst zum Ende der Wallfahrtssaison in Stromberg

Am 4. Wallfahrtssonntag, 10. September , findet um 10.00 Uhr (!) ein Familiengottesdienst mit Pfarrer Jan Magunski aus Oldenburg, der in Stromberg aufgewachsen ist, vor der Heilig-Kreuz-Kirche statt. Die musikalische Gestaltung erfolgt durch den Stromberger Familienchor unter der Leitung von Wilfried Thorwesten.

Die Kommunionkinder des Jahres 2023 bekommen zum Abschluss eine Urkunde. Für die Kommunionkinder 2024 ist dies der Beginn ihrer Kommunionvorbereitung.


Im Anschluss findet der Pflaumenmarkt statt, bei dem für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt sein wird.


Um 20.00 Uhr endet der Tag mit dem Gebet vor dem Kreuz in der Heilig-Kreuz-Kirche.


Die Live-Übertragung des Festhochamts erfolgt über den YouTube-Kanal der Wallfahrtskirche Stromberg (@wallfahrtskirchestrombergo3804).


Direkt-Link zum Gottesdienst am 10. September: https://www.youtube.com/live/Jj52ja08fjQ?feature=shared


Kurz-URL zur Übersichtsseite der geplanten Streams:

bit.ly/wallfahrtstromberg


Wallfahrt Familiensonntag
.pdf
Download PDF • 324KB

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page